Blue Bridge Ferry

11. November 2011

Kalt, verregnet und recht schlaflos – mehr gibt es zur Überfahrt auf Neuseelands Südinsel kaum zu sagen.

Doch noch etwas: das schlechte Wetter verwehrte uns den erhofften Sonnenaufgang in der Cook Strait – leider!

IMG_7414 klein

2 Antworten to “Blue Bridge Ferry”

  1. Hase said

    Hi Vincent, super Sache, dein Blog, ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt, wenn das für dich ok ist!
    Ich wusste gar nicht, dass du in Neuseeland bist? Wie lange bleibst du da?
    Ich war leider noch nie dort, aber 2004 war ich für fünf Wochen in Australien….
    Grüsse, Kerstin

    • vincnz said

      Hi Kerstin – danke. Wurde mal Zeit, dass ich den ersten Teil ins Netz gestellt hab.

      Klar ist das ok, freut mich sehr! Bin hier noch bis 31.01. in NZ, danach noch Australien und Fidschi. Am 06.04. komm ich dann wieder heim..

      Gruesse, Vincent

Kommentar verfassen

