Marian & Gordon

30. Januar 2012

IMG_1581 2 klein

Von Gay – natürlich wegen meiner überragend supertollen Arbeit – empfohlen durfte ich das Wochenende bei Freunden von ihr wohnen und ihnen ein wenig im Garten helfen. Schon die ganze Woche war ich darauf aus, da ich bereits wusste, dass Gordon einige spaßige Spielsachen in seiner Garage stehen hat:
er ist professioneller Tontaubenschütze, besitzt eine ansehnliche Sammlung verschiedenster Gewehre und Pistolen – und natürlich hat er neben seinem Superquad und seinem Riesenboot einen eigenen Helikopter in der Garage!

IMG_1639 2 kleinIMG_1650 2 klein

Entschuldigt meine durchdringende Begeisterung, aber es war wirklich ein Wochenende im Luxus. Ich musste ca. 1 1/2 Std/Tag Unkrautzupfen und wurde dafür mit Lamm und Hummer gefüttert. Ich hab mit der Shotgun (9200$, er hatte ca. 30 davon) Tontauben zu Staub zerschossen, durfte mit seiner Magnum .44 Metalltonnen durchlöchern. Und natürlich konnte Gordon mich nicht davonziehen lassen, ohne mich in seinem Helikopter ‘rumzufliegen und mir Rehe und Wildpfaue zu zeigen.
Ich kann mich nur wiederholen:
Hach – sie sind so nett, die Kiwis!

header2 klein

Kommentar verfassen

