Wellington

6. Februar 2012

IMG_1341 2 klein

Ein viertes Mal zurück in Neuseelands Hauptstadt, ein drittes Mal zurück zu meinem Couchsurf-Host Brian. Brian ist 62 und nimmt jeden Couchsurfer auf, bis das letzte Fleckchen seiner kleinen Wohnung besetzt ist – Luftmatratzen überall. Diesmal waren wir zu 12. Er verköstigt seine Gäste mit köstlichen Abendessen und ist einfach “bloody awesome”.
Dieses Wochenende waren die Rugby Sevens in Wellington, ein Rugby-Turnier zwischen sämtlichen Rugby-Nationen der Welt kompakt in einem Wochenende. Die gesamte Innenstadt ist gesperrt und sämtliche Feierwütige versammeln sich kostümiert in den Straßen, Pubs und Clubs und feiern Fasching.
Wir Couchsurfer verpassten wohl die Straßenfete, der Club ließ uns mit seiner Electro-Musik einfach nicht mehr los. Früh um halb sechs holte uns Brian schließlich ab und brachte uns nach Hause.
Ich hab in Brians “Mitchell Street Academy” einige richtig tolle Leute kennengelernt und werde Brian und seinen göttlichen Apple Pie sehr vermissen.

IMG_1750 2 klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: